Erstes Treffen mit Freundin?

4 Antworten

Hallo,

Ich kenne dieses Problem ich HATTE es auch ! Bei meinem ersten Treffen war ( leider ) ihre Freundin mit. Ich habe ihre Freundin einfach nicht beachtet. Das solltest du auch machen 😊! Na klar muss man nicht direkt am Anfang küssen ( kann aber vorkommen ) aber ein umarmen kann auch schmal drin sein. ( Nur wenn du es wirklich willst ) ! Habe keine Angst es ist nur ein Mädchen 😁. Sie beißen nicht. Ich habe selber eine Freundin und habe mich am Anfang vor ihren Freunden geschämt aber jetzt ist es einfach weg ( weil ich einfach nur sie beachtet habe ( wir sind auch schon seit 3 Jahren zusammen. Am Anfang war es schwer aber jetzt ist es normal. An deiner Stelle würde ich ( wenn du willst ) Uhr ein Popcorn/Nachos getränk ausgeben. Du musst nicht den Helden spielen und 100€ für die ausgeben so 15€ maximal feucht beim ersten Treffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😜. Wenn du noch weitere Fragen hast Stelle sie ( schäm dich einfach nicht, einfach machen )

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixCraft
Fragesteller

erstmal vielen Dank für die Antwort!
So z.b. ans Kino bei Popcorn und so hatte ich auch schon gedacht. Aber ich find halt beides irgendwie komisch, wenn ich auch ihrer Freundin eins Kauf, kommt halt vielleicht auch komisch rüber und wenn ich ihr keins Kauf, ignoriere ich sie halt komplett, was vielleicht auch schlecht bei ihr rüber kommt.

JJ654321  28.11.2023, 21:31

Hallo, kaufe nur deinem crush was. Du musst sie gesagt nicht super Coll sein und sagen ich habe soo viel Geld aber ein Popcorn und ein geträvk solltest du schon bezahlen. Dann solltest du gucken das ihr in einer paarecke sitzt ( da kann man sie für un den Arm nehmen ). Die Freundin nicht beschenken und verkaufen ! Dann denkt dein crush das du auch in sie wärst ( in ihre Freundin) und dann kannst du es komplett vergessen ! Probier es aus ! Es ist wichtig : mädchen beißen nicht !!!!!! Sie sind auch nur Menschen

Könntest du sie fragen ob es vielleicht ohne sie geht, am besten auch mit deiner Begründung und entschuldige dich bei ihr :)

Ganz einfache Lösung wenn sie eine Freundin mitnehmen kann warum du dann nicht auch noch einen Kumpel von dir dann können die beiden sich super unterhalten und du kannst deine Freundin besser kennenlernen außerdem vielleicht wird ja sogar aus ihrer Freundin und deinem Kumpel was dann hast du auch noch gutes getan so das wäre meine Idee.

ansonsten viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Vielleicht schreibst du ihr das es dir leid tut und du nicht abweisend wirken wolltest aber lieber mit ihr alleine gehen möchtest weil du sie ja noch nicht so gut kennst und du kannst ja zugeben das du dich sonst unwohl fühlst und ich glaube sie wirds verstehen und dir nicht übel nehmen.:)