Beziehung komisch erst am Anfang.?

2 Antworten

Hallo also wenn du schon jetzt nicht dich so gut fühlst dann ist es meine Meinung und du mit den Schluss machst. weil er macht mit dir hin und her erstmal Schluss danach keine Kontakt mehr danach wieder zu dir. Und schreib dir und möchte dich und dann geht er wieder was ist das das ist hin und her ein Spiel schon von ihm ich glaube der möchte nur Sex mit dir ja wenn er keine Lust hat dann will er auch mit dir nicht mehr sein. und dann wenn der Lust hat richtig Lust hat dann schreibt er dich wieder an ich kenne das schon ein Spielchen wenn ein Mann sowas tut oder Frau Frauen können das auch machen.

Hey,

Bin zwar noch nicht erwachsen aber kann meine Meinung trotzdem sagen wie ich es auch immer mache.

Erstmal bevor man den Schritt geht die guten Sachen wegdenken und die schlechten Sachen sehen ob man mit so jemanden wirklich was will verstehst du?

So helfe ich mir in solche Situationen.

Hoffe konnte helfen, viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rainbow91mom
Fragesteller

Das ist lieb danke dir ❤️