Frage von piebia, 415

Woher haben alle das wort bruh?

Immer sagen meine freunde bruh und keine weiss woher das kommt. woher haben die das alle wer hat damit angefangen.

Antwort
von FreeJumpYt, 74

Es gab mal ein Video wo ein farbiger Ami zusammengebrochen ist und einer hat gesagt bro aber das hörte sich an wie bruh uns seit dem gibt es Vines und deshalb geht das so um die Welt

Antwort
von ThomasAral, 377

ist slang und heißt sowas wie Bruder .... (also früher war das  Bro) ....   von coolen schwarzen wird das dauernd verwendet. Bei Southpark gabs mal so ne Folge wo zwei Clan führer so Wortkämpfe ausführten .... jeder Satz endete mit  Bro.

Antwort
von harryscurls, 337

du kennst ja sicher das wort "bro". so. das benutzen viele "coole" jungs, und sprechen das ganz unterschiedlich aus, darunter so wie "bruh" halt. und da wurde das wort dann einfach so geschrieben, wie es viele ausgesprochen haben. so wie "digga" zb. bekanntlich kommt das ja von "dicker". 

Antwort
von SechsterAccount, 309

Ist doch immer in den vines .

Antwort
von EnyojLife123, 53

Von Bruder → Bro → Bruhhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community