Woher haben alle das wort bruh?

4 Antworten

Es gab mal ein Video wo ein farbiger Ami zusammengebrochen ist und einer hat gesagt bro aber das hörte sich an wie bruh uns seit dem gibt es Vines und deshalb geht das so um die Welt

du kennst ja sicher das wort "bro". so. das benutzen viele "coole" jungs, und sprechen das ganz unterschiedlich aus, darunter so wie "bruh" halt. und da wurde das wort dann einfach so geschrieben, wie es viele ausgesprochen haben. so wie "digga" zb. bekanntlich kommt das ja von "dicker".

ist slang und heißt sowas wie Bruder .... (also früher war das  Bro) ....   von coolen schwarzen wird das dauernd verwendet. Bei Southpark gabs mal so ne Folge wo zwei Clan führer so Wortkämpfe ausführten .... jeder Satz endete mit  Bro.

Gib mal bei yt ein: Bruh vine compilation