Freundin macht Tanzkurs mit anderem jungen?

14 Antworten

Mach selber einen Tanzkurs und überrasch sie damit beim Abschlussball! - Oder du erzählst ihr vorher davon und nutzt dabei die Gelegenheit sie damit eifersüchtig zu machen!
Außerdem würde ich dem Fall ein männliches Machtwort sprechen! Dass dir eben bekannt ist, dass er was von ihr will und dass sie die Beziehung / das Vertrauen untergräbt, wenn sie ständig mit ihm schreibt!

Wichtig ist vor allen Dingen, dass du aus deiner passiven Position, in der du derzeit steckst, wieder herauskommst.

Fendtfarmer853
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Du machst einfach gar nichts.

"Der Freund will was von ihr, das sagen auch alle ihre Freundinnen und das weiß sie selber auch."

Spielt keine Rolle, solange sie nicht darauf eingeht. Lass sie ihren Tanzkurs beenden, den Abschlussball feiern und fertig. Es ist nicht nötig hier überhaupt irgendwas zu tun. Zeig ihr, dass du ihr absolut vertraust, und die Beziehung wird hinterher stärker sein.

Ist doch egal, ob ER etwas von ihr will.

Massgeblich ist, dass SIE mit dir zusammen ist und übers Tanzen hinaus von ihm NICHTS will.

Alao entspann dich und hab etwas mehr Vertrauen in sie, solange es keine ernsthaften Anzeichen gibt.

Ich will da auch nicht eifersüchtig sein ...

Bist du aber. Sie hat mit ihm den TK angefangen, also macht sie ihn mit ihm auch fertig. Ob er was von ihr will ist überhaupt nicht wichtig, so lange sie nichts von ihm will. Bei hübschen Mädchen gibt es oft viele, die etwas von ihr wollen, aber für sie gibt es nur "den Einen".

Sie kannte den Jungen schon vor Dir, trotzdem ist sie mit Dir zusammen. Das ist doch eindeutig, daß sie kein weiteres Interesse an ihm hat.

Er hat sich vielleicht mehr versprochen, aber nach dem Kurs gehen beide getrennte Wege.

Wenn Deiner Freundin tanzen Spaß macht, dann lerne es auch, und mach die Folgekurse zusammen mit ihr.

Giwalato