Schleppt man bei Tanzkursen viele Frauen ab?

6 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber man geht zum Tanzen, um zu tanzen. 😅 Und es ist normal, das man für viele Tänze einen Tanzpartner braucht, Standard ist da immer Frau und Mann. Ich glaube, du hast die falschen Vorstellungen. 😅🙈

CagoTeddy
Fragesteller

Also, meinst du nicht dass die Frauen auf ihn stehen, wenn sie so eng mit ihm tanzen ?

dancefloor55  15.12.2021, 16:04
@CagoTeddy

eng tanzen? bei Standard führt man sehr viel z.b. über die Hüfte - da ist Körperkontakt notwendig. also tanze ich eng damit ich verstehen kann welche Figur der Mann gerne tanzen würde - da ist es unrelevant ob ich den attraktiv finde oder nicht

Klar, da sind ja meist auch mehr Frauen als Männer, daher hat er dann die freie Auswahl. Durch den engeren Körperkontakt kann durchaus mal was entstehen, aber sicher nicht mit jeder.

Außerdem sieht dein "Kollege" vielleicht ja doch ganz gut aus und du als Mann kannst das halt nicht beurteilen? 😉

NEIN, das stimmt nicht...

Deine oder seine Zahl ist viel zu viel übertrieben, mit der 7 stellige Zahl.Unseriös.

CagoTeddy
Fragesteller

Die Zahl habe ich übertrieben. Aber er tanzt mit SEHR VIELEN Frauen.

Rentner1955  15.12.2021, 15:49
@CagoTeddy

Na und?jeder Tanz bei Tanz Schule mit vielen zus.Was soll die frage lauten,die werden nicht geschleppt.Die sind nur freunde und die Tanzpartnerin,mehr nicht.Nur deine vermutung ist viel zu blöd des wegen.Frauen tanzen dort auch mit viele Männer,nur Tanzen,mehr nicht,kapiero?

Wenn die "Chemie" zwischen eine der Frauen und deinem Kumpel stimmt, dann kann man sich verabreden ("Was machst du am Wochenende?") und dann kann es durchaus zum Sex gekommen ("Kondome habe ich da") Eigentlich nicht so ungewöhnlich.

CagoTeddy
Fragesteller

Glaube ich auch. Von mindestens 10 Frauen, wird doch mal mindesten eine auf ihn stehen ?

ja genau ich zahle als Frau mehrere hundert Euro um einen Mann zu finden der mit mir schläft....

Als Frau kann ich wenn ich halbwegs normal ansehe sogar wildfremde Männer auf der Straße nach Sex fragen... die machen es kostenlos..

sorry aber wenn eine Frau Geld in einen TANZkurs investiert, dann möchte sie TANZEN

CagoTeddy
Fragesteller

Beim Tanzen bewegt man sich viel, man hat engen Körperkontakt und so....Deswegen dachte ich mir, vielleicht passiert da mal wirklich was. Der Typ postet die Videos auch nur zum angeben.

dancefloor55  15.12.2021, 16:16
@CagoTeddy

ja weil man sonst nicht versteht welche Figur der Mann tanzen will.

das ist so als würdest du ein Auto lenken wollen ohne das Lenkrad anzufassen - das klappt auch nicht. Nur weil du das Lenkrad anfasst stehst du ja nicht gleich automatisch auf dein Auto ;-)

CagoTeddy
Fragesteller
@dancefloor55

Blöder Vergleich, ein Auto ist auch nicht organisch, ein Mensch schon. Haut auf Haut.
-
Muss nicht sein, dass er da wirklich mal eine abschleppt, ABER die Wahrscheinlichkeit ist stark erhöht durch den Körperkontakt, als zum Beispiel in der Schule.

dancefloor55  15.12.2021, 16:52
@CagoTeddy

ja dann vergleich es mit ner Begrüßung mit Hände schütteln. Händel schütteln ohne Körperkontakt geht nicht - genauso wenig wie tanzen . Und nur weil die ne Frau zur Begrüßung ne Hand gibt, bedeutet es nicht automatisch dass sie was von dir will. Wieso dann beim tanzen?

und meiner Erfahrung nach (20 Jahre Tanzsport) die Chance dass du da jemanden kennen lernst und da mehr als tanzen passiert eher geringer