Wärt ihr an der Stelle eifersüchtig wenn man vergeben ist aber ein Tanzkurs besucht und mit jemand anderen tanzt?

7 Antworten

Wenn du selbst nicht an dem Kurs teilnimmst solltest du auch nicht eifersüchtig sein wenn dein Partner sich jemand anderen als Tanzpartner sucht.

Nein. Blödsinn. Ich hatte während meiner aktiven Zeit beim Tanzen ebenfalls noch einen anderen Tanzpartner, weil mein erster Mann nicht bei allen Turnieren arbeitsmäßig mitmachen konnte, aber jemand von unserem Tanzsportclub starten musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da wäre ich nicht eifersüchtig, sondern froh, da mein damaliger Freund Gastherr war und seine Tanzkenntnisse durch das Tanzen mit verschiedenen Tanzpartnerinnen vervollkommnet hat.

Wenn der Partner nicht im Tanzkurs sit oder man den Partner wechseln muss, dann natürlich nicht, aber wenn nicht, dann schon

Wenn die anderen das auch machen warum nicht. Das gehört auch dazu um mal zu lernen wie andere führen oder geführt werden.