Freund feiert Silvester ohne mich

5 Antworten

Deine Sorge ist völlig berechtigt, genau das gleiche hatte ich letztes Silvester mit meinem Ex-Freund auch. Hat sich dann so ergeben dass ich so dermaßen unglücklich war, dass ich bitterlich geweint habe und er daraufhin noch vor Mitternacht vor meiner Haustür erschienen ist.. Du solltest ihn auf jeden Fall wissen lassen wie traurig dich das macht dass er nicht mit dir feiern will, dann sollte er vielleicht ein bisschen Gewissensbisse bekommen. Da er sich bei mir auch erst in letzter Minute umentschieden hatte würde ich den Kopf noch nicht hängen lassen

PiercingLover92
Fragesteller

Er weiß es auch... Ich will ihm da nicht im wege stehen..

Das finde ich nicht so toll von deinem Freund :(. Sag ihm doch einfach mal, dass du gerne mit ihm zusammen feiern würdest :)

Er geht schon kaum mehr aus wegen dir und du vermiest ihm jetzt auch noch Silvester mit dieser miesepetrigen Stimmung? Ganz ehrlich... Lass ihm die Freude wenigstens morgen...

PiercingLover92
Fragesteller

Ich hab' ihn nie verboten feiern zu gehen, hat er aus freien Stücken getan. Lediglich dass ich es Schade finde dass es Silvester ist, das wir nicht verbringen. Ich hab' ihm nie gesagt, er solls lassen.

hotlovedrama  30.12.2014, 21:38
@PiercingLover92

Er tut es aber wegen dir, dafür solltest du dankbar sein, auch wenn du es nie direkt verboten hast. Er scheint ja im Gegensatz zu dir eigentlich gerne auszugehen, dann lass ihn doch bitte morgen mit seinen Freunden feiern... Du kannst nicht von ihm verlangen, gerade zu Silvester zuhause zu versumpern, weil du nicht gern ausgehst. Ich fände es auch fies von dir, ihm zu sagen, dass du traurig bist, wenn er morgen ausgeht. So machst du ihm bloß ein schlechtes Gewissen und er wird wieder keinen Spaß haben... Du solltest echt froh sein, dass er nur morgen gehen will und sonst darauf verzichtet, weil er lieber Zeit mit dir verbringt...

Sag es ihm das, das für dich wichtig ist und das du das neue Jahr mit ihm zusammen beginnen willst weil ich dich liebe.