Wo feiert Ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 42%
Zu Hause mit Freunden 25%
Zu Hause, allein 21%
gar nicht 8%
In einer Gaststätte 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mit der Familie zuhause

Frostilein10  28.12.2022, 15:30

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Zu Hause mit der Familie finde das gehört sich irgendwie so das neue Jahr mit den wichtigsten Menschen zu starten, die immer für einen da waren. Könnten natürlich auch Freunde sein aber die Familie hat für mich einen höheren Stellwert.

Anderes

Im Auto🥲 Weil wir an Silvester auf dem Weg in den Ski Urlaub sind.

Anderes

Dubai oder New York. In meinem Privatloft in New York kann ich die ganze Stadt überblicken und habe dort auch 6 Diener. In Dubai in meinem Privatloft ist es halt schön warm, aber da sind keine Diener.

Ichesseimmer  27.12.2022, 16:15

Richtig, in Dubai nennt man sie Sklaven, nicht Diener.

Sniffyz12  27.12.2022, 16:18
@Ichesseimmer

Is mir egal. Hauptsache, sie machen ihre Arbeit gut. Sonst sind sie ruckzuck draußen

Zu Hause mit Freunden

Aber manchmal gehen wir auch in eine Gaststätte.