Wie feiert ihr heute silvester?

6 Antworten

Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, fahren wir zu meinen eltern und meinem Bruder, ein Kumpel von uns kommt auch noch hin und dann wird gemütlich gequatscht, etwas Feuerwerk gezündet und 0 uhr gehts auf die eine Brücke bei uns zwischen Polen und Deutschland und dann wird überall um uns herum das Feuerwerk genossen und natürlich auch noch selbst ein bisschen welches gezündet :)

Wir gehen mit der Familie ins Restaurant, danach daheim noch ein bisschen zusammensitzen und anschließend geht's ab auf die Couch und TV schauen. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Dieses Jahr habe ich keinen Dienst, so werden wir am frühen Abend "Ein Herz und eine Seele" (solange es noch nicht verboten ist...) schauen. Danach gibt es Raclette, ich werde ein zwei drei... Getränke nehmen, um Mitternacht wird angestoßen und danach geht's irgendwann in die Falle.

geplant: raclette abend bei freunden und ein bisschen trinken, dort schlafen.

realität: raclette abend zu zweit daheim und ein bisschen was trinken, sich ums kranke kind kümmern.

Ich mache mir einen entspannten Filmabend. Um Mitternacht startet die Gemeinde ihre Lasershow im Stadtpark, das kann ich von meinem Balkon aus durch die Terassentür durch beobachten, muss also nicht mal raus in die Kälte.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!

Bild zum Beitrag

 - (Party, Silvester, Feuerwerk)