Habt ihr Feuerwerkskörper für Silvester gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

14 Antworten

Ja

Also dem extremen Ansturm auf die Läden zufolge, ist Feuerwerk definitiv noch beliebt...

Habe ich auch, für ca. 430€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Grinsekatz10111
Fragesteller

Na dann viel Spaß damit. Bei uns war kein Ansturm. Zum Glück.

Nein
Habt ihr Feuerwerkskörper für Silvester gekauft?

Nein, habe ich nicht und hatte ich auch nicht vor. Mein Mann wollte ein paar Raketen kaufen, aber bei uns im Ort muss - ganz anders als letztes Jahr - innerhalb kürzester Zeit alles ausverkauft gewesen sein. Super, Geld gespart!👍🏻

Doch ich möchte wissen wie viele immernoch Feuerwerk kaufen.

Das wirst du jetzt mit deiner Frage hier nicht herausfinden. Die Antworten hier sind sehr wahrscheinlich nicht repräsentativ.

Nein

Aber danke an alle Raketenkäufer, die mir den Abend schön gestalten.

Und besonderen Dank an alle Böllerkäufer, die schon seit Tagen ihre Sprengkörper "testen" müssen. Und denen, die ihre Böller an Kinder abgeben, die damit auch vor und nach Silvester ihren Spaß haben.

Nein

Hi :)

Nein,denn erstens ist es teuer finde ich,stinkt voll,ist schlecht für die Umwelt,Tiere und allgemein Lebewesen erschrecken sich..

Das ist meine Meinung dazu.

LG 🙈✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊
Nein

Heyy 😊

Wir haben kein Feuerwerk gekauft und haben wir früher auch nie.

LG Zitro 🍋