Feuerwerk 🎆 ist zu laut ein paar Minuten genieße ich die bunten Lichter aber dann stresst und nervt es mich geht’s euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe keine Probleme damit 48%
Ja mich stört das auch 44%
Andere Meinung 8%

4 Antworten

Ich habe keine Probleme damit

Lass uns doch einmal im Jahr den SpaĂź. Man darf schon 364 Tage im Jahr nichts zĂĽnden, da kommt es doch auch nicht auf 20 oder 60 Minuten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Feuerwerk ist schön anzuschauen und gehört zu Silvester dazu.

Allerdings hat Feuerwerk auch viele negative Seiten:

Feinstaub, Lärm, Müll, miserable Bedingungen bei der Herstellung, stört (Haus-) Tiere.

Für mich die Beste Lösung:

Jede Stadt / Ort / Gemeinde sollte ein zentrales von der Kommune organisiertes Feuerwerk von 00:00 bis 00:15 haben. Die private Böllerei finde ich gar nicht mehr so toll.

Ich habe keine Probleme damit

mich stört es nicht, finde es ganz schön :-)

Ja mich stört das auch

Schlimm. Albtraum des Jahres