Freunde fragen ob ich mitkommen kann an Silvester?

3 Antworten

Wenn man nicht eingeladen ist, dann ist man nicht eingeladen. Selbsteinladungen und Hinterherrennen finde ich persönlich eher peinlich. Vielleicht passt Du einfach in diese Gruppe nicht rein. Kann natürlich auch mit dem Kiffen zusammenhängen, vielleicht wäre ihm das peinlich, wenn Du auf das Thema kommst, da die anderen Dope ablehnen?

Nach der Party kannst Du ihn unter vier Augen mal fragen, welchen Grund es hatte. Aber nicht vorher, das sieht dann nach Anbiedern aus.

Kann sein. Aber wenn Ihr Freunde seid, dann kannst du ihn einfach fragen. Ich mache Adresse dann immer so, dass ich wirklich sage, dass ich mich selbst einlade. Kommt dann eher lustig rüber.

Frag was er an silvester vor hat und sag das du da noch nix vor hast dann müsste er selber drauf komm