Auf eine Party mitgehen?

5 Antworten

Ich bin eine Person, die sowas grundsätzlich meidet, da immer etwas passieren kann.

Musst du letztendlich selbst entscheiden.

Entweder hast du den Kumpel gefunden, mit dem du dich super verstehst und der dich an neue Leute bringt

Oder

Er ist ebenfalls ein Idiot, wird dich blamieren oder nicht fest hinter dir stehen, falls von den anderen irgendwas kommen würde.

Wie lange kennst du ihn? Hat er bis jetzt einen guten Charakter gezeigt? Kennst du einige seiner Freunde? Fühlst du dich imstande, falls etwas vorfallen sollte, deinen Mann zu stehen?

Und falls du absagen solltest, merkst du ja, ob er hinter dir steht und dich verstehen/akzeptieren will oder eben nur nach seinen Wünschen lebst.

Klar, im guten Fall will er dich in seinem Umfeld und dass du seine Freunde kennenlernst. Aber es kann halt immer nach hinten losgehen und man kann nicht in die Köpfe anderer schauen.

Egal, was du machst, ich drück dir die Daumen.

Fluffy41
Fragesteller

Anscheinend hat sich doch herausgestellt dass ich eher seine letzte Wahl bin. Aber danke dass sie sich Zeit genommen haben.

Ich würd nicht gehen... ist nicht böse gemeint, aber wie lange bist du erst mit dem Typen befreundet ? Nicht dass es so eine Masche ist dich auf einer Party zu locken und dann dich zu blamieren... es kann immer alles sein.

Also wenn das wirklich ein Freund ist, würde ich mitgehen allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

  • Keinen Alkohol trinken
  • Dafür sorgen, dass ich jederzeit heim komme, wenn das nicht gegeben ist, würde ich nicht hin gehen, sonst bin ich Situationen ggf. ausgeliefert
  • Wenn es in irgendeiner Form blöd wird, gleich heim gehen.
Fluffy41
Fragesteller

Ich kann sowieso bei einem Freund von meinen Bruder schlafen halbe Stunde entfernt und immer erreichbar.

Experiencia  22.01.2020, 06:44
@Fluffy41

Mit der Info dass du doch seine letzte Wahl warst muss ich dir jetzt leider abraten. Tut mir voll leid.

Geh mit ihm mit wenn es dir nicht gefällt dann kannst du ja wieder gehen💁‍♀️

Natürlich sollst du mit. Des wird safe cool

Fluffy41
Fragesteller

😁