Ich HASSE Silvester!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle meine Freunde sagten: Yo Berkantos ziehen wir zusammen durch die stadt wenn es silvester ist. Ich: Ja, ok mal schauen.

Silvester hatte ich kein Bock (jedes mal das selbe) was hab ich gemacht? Hab gepennt. Mach dir nix draus, das ist nur ein Tag um die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich hab Silvester auch schon allein verbracht, da meine Eltern frühzeitig in's Bett sind. Ist zwar nicht so toll, aber naja, ist ja jedes Jahr wieder. Da du nicht sicher bist ob dich deine "beste Freundin" dabei haben will, frag sie einfach. Oder geh mit anderen Freunden weg bzw lad welche ein. Organisiert was in der Nachbarschaft, geh zu Verwandten, in eure bzw die nächstgelegene Stadt oder im Dorf wird sicher auch auf dem Festplatz was stattfinden. Liebe Grüße! :)

Du solltest das mit deiner besten Freundin mal richtig besprechen. Wenn ihr euch sonst gut versteht, sollte es doch da auch eine Möglichkeit geben. Deine Mutter muss eben selbst für einen schönen Silvester sorgen.

Rede doch mit deiner besten Freundin darüber. Wieso mehr oder weniger? Ist sie es oder nicht? Wenn ja, dann kannst du mit ihr darüber sprechen.

Hallöchen,

Mh... kennst du denn nicht andere Leute? Oder frag deine Freundin einfach ob du mitdarfst ... fragen kostet nichts. Ansonsten kannst du ja inne Jugendkneipe oder sowas ähnliches. Sowas hat natürlich nicht jede Stadt und nicht jeder hat die Möglichkeit große Wege zu beschreiten, aber da kannse dich auch umschauen.