Frage von aniiiiliniii, 41

Er will nicht Silvester mit mir feiern?

Mein Freund meinte heute so zu mir ich glaube wir können kein Silvester zusammen feiern ich so warum ? Und er ja ich will was mit einem Kumpel machen wo er meinte sein letztes Silvester war mega scheiß und über diesen Kumpel sagt er immer zu mir er nervt hatten auch lange Streit und er regt sich über ihn auf will aber lieber mit ihm Silvester feiern als mit seiner Freundin mit der er das ganze Jahr verpracht hat was sagt ihr dazu ?

Antwort
von helfertantchen, 31

Wenn er das möchte, dann lass ihn doch. Zwing ihn nicht dazu mit dir zu feiern, das könnte schnell im Streit enden und außerdem ist es doch noch lange hin bis Silvester. Vielleicht feiert ihr ja dann doch zusammen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 30

Dass, das total in Ordnung ist. Feiere du mit deinen Freundinnen oder deiner Familie und gut ist. Nirgends steht geschrieben, dass Paare gezwungen sind, diese Nacht gemeinsam zu verbringen. Vielleicht bist du ja eine Spaßbremse.  ;-)

Antwort
von Stellwerk, 20

"was sagt ihr dazu ?" Dass Silvester vollkommen überbewertet wird.

"aber lieber mit ihm Silvester feiern als mit seiner Freundin mit der er das ganze Jahr verpracht hat"

Dann ist es doch nur fair, den einen Tag mal mit dem anderen Kumpel zu verbringen. Frag ihn doch, ob er nicht ne Zwischenlösung finden kann, also entweder mit Dir oder dem Kumpel reinfeiern und danach halt zu dem anderen fahren.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Lass ihn  doch. Dann feierst du eben mit deinen Freundinnen.

Antwort
von Privatpraxis, 18

Er will die Dominanz nicht an dich abgeben, das ist wohl der Grund.

Kannst ja mit deinen Freundinnen feiern.

Du kannst ihn nicht dazu zwingen.

Ich hätte auch Bock xD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community