Ich habe garkeine Lust auf Silvester?

3 Antworten

Böller kaufen,Raketen zünden,die Nachbarn einladen und feiern.Das Übliche halt.Silvester ist der schönste Tag des Jahres.Evtl.kannst du auch Filme schauen.

Voll schade dass deine Freunde keine Zeit haben? Was macht denn deine Familie, deine Geschwister oder so? Und wo sind denn deine Freunde? Irgendwo kommst du doch bestimmt unter :)

Was macht denn deine Familie, mit der du Weihnachten zusammen bist, an Silvester? könnt ihr da nichts zusammen unternehmen`?