Frage von xYMCOMIDx, 252

Ich habe garkeine Lust auf Silvester?

Hallo...

Es ist wieder soweit.. der Silvester kommt. Ich habe garkeine Lust, da ich jedes Jahr alleine bin. Weihnachten ist es anders, da man zusammen mit der Familie spaß hat aber an Silvester ist man ja mit Freunden unterwegs, doch meine Freunde können nicht, sie haben keine Zeit. Ich bin immer traurig, da ich an Silvester alleine bin. Was soll ich machen?

Antwort
von mexp123, 188

Voll schade dass deine Freunde keine Zeit haben? Was macht denn deine Familie, deine Geschwister oder so? Und wo sind denn deine Freunde? Irgendwo kommst du doch bestimmt unter :)

Antwort
von Barteline, 193

Was macht denn deine Familie, mit der du Weihnachten zusammen bist, an Silvester? könnt ihr da nichts zusammen unternehmen`?

Antwort
von BVBDortmund1909, 167

Böller kaufen,Raketen zünden,die Nachbarn einladen und feiern.Das Übliche halt.Silvester ist der schönste Tag des Jahres.Evtl.kannst du auch Filme schauen.

Antwort
von beangato, 142

Es geniessen, Ruhe zu haben.

Ich war noch nie in meinem Leben zu Sylvester unterwegs.

Kommentar von CLhostmw2 ,

Du hast kein plan was, geil ist

Kommentar von beangato ,

Wenn Du mienst...

Ich hab auch noch nie Geld für Böller und Co. ausgegeben. Noch viel schlimmer, nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten