Frage von marki9721, 140

Traurig Nach schönen Ereignissen wie z.B Urlaub, Weinachten, Silvester etc normal?

nach weihnachten udn silvester ist es immer am schlimmsten:( Ich liebe die weihnachtszeit und jetzt is alles vorbei :( Ist das verhalten normal?

Antwort
von Justadrama, 104

Ja, das ist normal. Wenn man etwas mag, ist man immer traurig, wenn die Zeit vorüber ist. Aber freu dich: alle Jahre wieder ...

Antwort
von universal1997, 117

Ist ganz normal. Freu dich einfach auf die nächsten Ferien bzw. deinen nächsten Urlaub, dass hilft dir wieder gute Laune zu bekommen. PS: In einem Jahr ist wieder Weihanchten 😉

Antwort
von MelinaKaas, 90

Ja, das ist normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mir z.B fällt auch Abschied von Personen schwer, die ich sehr mag. Ich bin auch traurig, dass Silvester vorbei ist, das Fest macht doch so spaß.. :) Nächstes Jahr wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten