Silvester alleine verbringen mit 13!

14 Antworten

Du kannst in Ruhe für die Schule lernen, die Wohnung aufräumen und putzen, Wäsche waschen, bügeln, falten und in die Schränke räumen, die Fahrräder auf Vordermann bringen, den Müll entsorgen sowie einkaufen und so die Vorräte an Lebensmitteln etc. ergänzen. Wenn Du das alles erledigt hast, ist der Tag rum, Du bist müde und reif fürs Heiabettchen.

Ja, kenne ich kein schönes Gefühl, und ich weis das ist jetzt kein wirklicher Trost aber ich weis wies dir geht und wünsche dir trotzdem ein schönes Sylvester und ein gutes neues Jahr

Ruf Deine anderen Freunde/Bekannten an, frage, wo irgendeine Party steigt und dann ab die Luzie. Du kannst doch feiern, auch mit Cola und Feuer im Popo. Geh auf jeden Fall los, selbst wenns langweilig wird, hast Du was besseres gemacht, als traurig zuhause rumhängen. ;-)

Deine Eltern haben dich alleine daheim gelassen? Das ist doch ungesetzlich! Wie versorgst du dich denn? Kümmert sich jemand um dich?

tetra13  31.12.2011, 17:41

Was ist daran so schlimm, ein 13 Jähriges Mädchen kann sich doch bestimmt schon aleine für ein paar Tage versorgen

Maiensee  31.12.2011, 17:57
@tetra13

Wenn was passiert, ist die Kleine doch alleine. Ich finde das verantwortungslos.

Ist aber ziemlich verantwortungslos dich mit 13 Jahren allein zu hause lassen.Meine Tochter ist genauso alt aber solange alleine lassen,never.