Keine Einladungfür Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du letzten Endes Silvester alleine verbringst bist du nicht komisch oder unbeliebt. Mach dir doch dann einfach einen schönen Abend, bei gutem essen und einem Film oder einer Serie.

Aber wenn du unbedingt etwas mit deinen Freunden machen willst, frag sie doch auch mal was sie an Silvester machen. Oder sei ehrlich zu ihnen und sag ihnen dass du nicht weißt was du an Silvester machen sollst.Ansonsten kannst du aie auch mal fragen ob sie mit dir auf irgendeine Silvester Party deiner Wahl gehen wollen.

Es gibt in jeder größeren Stadt endlos viele Silvesterparties, zu denen jeder hingehen kann. Da kannst Du tanzen, bis die Füße qualmen. Manchmal trifft man auf solchen Parties sogar nette Menschen. Wenn nicht, auch egal, solange die Musik stimmt.

Alternativ kann man auch ganz einfach beschließen, es sich mit Netflix/DVD/TV oder einem Buch zuhause gemütlich zu machen und die tosende Welt an sich vorbeiziehen zu lassen. Was meist auch noch den Vorteil hat, am nächsten Tag nicht verkatert zu sein.

Mit meinen anderen Freundinnen habe ich auch noch gar nicht irgendwie geplant, die fragten zwar, was ich an Silvester mache weiss aber nicht, was die treiben, die sagen irgendwie nichts.

Frag die doch einfach mal.