Umfrage - Was ist euch Silvester am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere 46%
Haustiere in Sicherheit bringen 24%
Mit Familie zusammensein 16%
Genug Alkohl im Kühlschrank 8%
Ohropax kaufen 3%
Bilanz ziehen 3%
TV schauen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Dass ich Bilanz ziehe, alles dokumentiere und neu einordne und, nach der Rückschau, das Jahr abhake und nach vorne schaue und gehe.

Nobodyrotz  01.01.2024, 10:08

Danke für die Auszeichnungen!

Andere

Mich darüber wundern, dass die Leute - teilweise betrunken - mit gefährlichen Utensilien hantieren und dabei einen neuen Schritt hin zur vollständigen intellektuellen Verwahrlosung der Gesellschaft im Kalender markieren - So fängt ein Jahr immer wieder gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romuri  31.12.2023, 07:53

🤣 Schön geschrieben. Meine Familie ist da allerdings auch Fan davon. Naja wenn’s sein muss einmal im Jahr 😉 Hab schon angemeldet auf den Alkohol eine Hand drauf zu haben, erst nach zwölf können die machen was sie wollen. Hoffe es bleibt bei Bier und Sekt. Wenn es mir zu blöd wird kann ich aber einfach ins Bett gehen (wir feiern zu Hause)

Haustiere in Sicherheit bringen

Seit ich denken kann, bleibe ich wegen meiner Katze bzw. meinen Katzen zwischen Weihnachten und den ersten Januartagen zu Hause.

Mit Familie zusammensein

Es treffen für mich mehrere deiner Punkte zu. Bilanz ziehe ich schon die letzten Tage um sortiert ins neue Jahr zustarten. Unsere Katze wird es sich im Keller gemütlich machen. Die stören mehr die Gäste weil sie fremde nicht mag, als das Feuerwerk (haben dicke Wände und dreifach verglaste Fenster)

Andere

Oh, ich dachte das heißt anderes.

aber andere ist auch gut.

mir ist es wichtig, dass es allen, die ich gerne habe, gut geht.

also, doch andere...

(lesen üben und besser schauen-das sage ich jetzt zu mir).

Kommt gut rüber ins neue Jahr , liebe gf ler.