In einer Gruppe mit Mädchen flirten?

4 Antworten

Einfach nicht so viele Gedanken machen.

Also mit Leuten die man kaum kennt sollte man NICHT flirten.

AriZona04  21.07.2020, 10:20

Dem widerspreche ich: Leute, die man nicht kennt, mit denen kann man am besten flirten! Und sollte man auch!

Da muss man aufpassen, es soll halt nicht total verklemmt klingen und auch nicht zu offensichtlich auf Anmache ausgelegt sein - "flirten" kann nicht jeder und meistens wirkt es sehr klemmimäßig und einstudiert, einfach nicht mehr spontan und verfehlt sein Ziel daher - weil es einfach unehrlich und kalkuliert wirkt. Meist ist man dann auch total aufgeregt und steht unter Strom, weil man Angst hat was falsch zu machen, das bringt nichts und zerstört jedes "Ambiente" noch bevor es knistern könnte.

Versuche lieber ein nettes Gespräch in die Wege zu leiten, über typischen Smalltalk und so - das ist zwangloser und du merkst dabei relativ schnell, ob es "was wird" oder nicht oder ob ihr euch nuicht viel zu sagen habt. Wichtig ist eines: Mach' dir dabei keine falschen Hoffnungen und denke einfach positiv, gehe nicht von einer Beziehung aus die nach dem Abend entsteht und lass' es auf dich zukommen! Wenn du schon da hin gehst mit dem Ziel nicht allein nach Hause zu gehen, zerstört dir das die ganze Freude dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon erstaunlich wieviele "Experten" es hier gibt :D

Sei einfach respektvoll und nett. Wenn du sprichst, dann bezieh sie mit Blickkontakten und ein Lächeln mit ein, versuch nicht in den Hintergrund zu geraten.
Du musst dich andererseits aber auch gut verkaufen, sprich dich interessant machen.

Übetreib nicht mit irgendwas. Zu lustig, zu ernst, zu selbstbewusst, zu offensiv, zu defensiv, usw.

Versuch scharmant, humorvoll und hell im Kopf zu wirken. Das ist die beste Mischung. Und immer Respektvoll bleiben. Versuch dumme Sprüche zu vermeiden.