Schwarm wie oft anrufen?

4 Antworten

"Schicke ich mich selbst damit in die Friendzone"

Ja tust Du. Frauen verlieben sich langsam, dazu brauchen sie Zeit ohne Dich in der sie drüber nachdenken was Du wohl machst, ob Du wohl an Sie denkst, mit ihren Freundinnen über Dich redet etc. Wenn sie jeden Tag von Dir hört killst Du diesen Prozess vorzeitig ^^

Warte bis sie sich von sich aus meldet, und dann mach direkt das nächste Date klar. Texten und am Telefon hängen bringt nix, nur live ^^

Falls sie irgendwann anfängt zu mosern dass Du Dich nie meldest kannste ihr einmal pro Woche von Dir aus nen kleinen Überraschungstext schicken, oder sie mit EINEM Anruf überraschen. Das reicht völlig ^^

Das ist wie Blumen schenken... kauf ihr jeden Tag welche und nach 2 Wochen guckt sie sie schon garnicht mehr an. Kauf ihr einmal im Jahr welche wenn sie übrhaupt nicht damit rechnet und dann guck wie sie darauf reagiert. Im Prinzip das selbe ^^

DerMinelord
Fragesteller

Sie meldet sich aber nie von selbst, eigentlich ein schlechtes Zeichen, aber das Date lief sehr gut und ich glaube sie ist einfach so ein Mensch^^

CounterMonkey  18.10.2019, 14:55
@DerMinelord

Also hast Du Angst dass sie Dich vergisst und denkst wenn Du Dich immer wieder reindrängst könntest Du das verhindern. Kann Du aber nicht, wenn sie nicht wirklich Interesse will beschleunigst Du den Prozess nur. Wenn jemand sich zurückzieht ist die einzige Chance Dich ebenfalls zurückzuziehen. Entweder sie vermisst Dich irgendwann und meldet sich, oder nicht. Wenn Du ihr aber permanent am Rockzipfel hängst verhinderst Du aktiv, dass sie Dich vermissen kann, Du bist ja omnipresent ^^

DerMinelord
Fragesteller
@CounterMonkey

Hab das schon mal ausprobiert, ich glaube ich muss erst eine richtige Anziehung erzeugen, damit ich das machen kann: Wüsstest du wie?

Am besten halltest du dich ein wenig zurück und versucht erst mal mehr mit ihr zu unternehmen sprich weitere Dates zu vereinbaren.

Wenn sich dann langsam etwas entwickelt merkt ihr das sicher beide und werdet lockerer offener im Umgang miteinander.

Solange du es nicht übertreibst und ihr 10 sprachnachrichten schickst und sie nicht dauernd anrufst, wird das schon passen..

frag sie einfach

Ich würde sie an deiner Stelle einfach immer vorher fragen ob sie Lust auf ein Telefonat hat. Und zum Thema Friendzone: bleib dabei und mach ihr gerne mal Komplimente/ Flirte, das verringert deine Chancen in die friendzone zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung