Wie oft anrufen in Ordnung?

2 Antworten

glaub mir, du merkst das wenn sie keine lust darauf hat sich mit dir zu unterhalten. wenn sie sich normal verhält und dich nicht abwimmelt ist alles ok. und einmal in der woche mit ihr telefonieren ist absolut nicht aufdringlich. du kannst ja auch mit ihr schreiben oder audios machen. ich würde mich an ihrer stelle freuen, so oft angerufen zu werden und denken, dass ich der person viel bedeute und sie mich mag :)

Frag sie doch einfach, jeder sieht sowas anders und sie kann dir das am besten sagen.