Anruf nach Probearbeit abwarten oder selber anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir explizit gesagt wurde, dass du auch anrufen kannst, ist es nach drei Tagen meiner Meinung nach nicht mehr "aufdringlich", sondern zeugt eher vom Willen, dort zu arbeiten.

Ich würde definitiv anrufen und höflich nachfragen, ob es denn schon eine Entscheidung gibt bzw. wann du mit einer rechnen darfst.

wenn die Leiterin gesagt hat, du kannst anrufen, würde ich heute kurz vor Feierabend anrufen

Aus meiner Sicht wäre es ok. Führ nochmal an, wie gut es dir gefallen hat und sage, dass du dich überwinden positiven Bescheid freust.

LG

Thus