Frage von nonaaammmeee, 52

Nach dem Probearbeiten noch kein Anruf, was tun?

Ich hatte am Samstag eine 4 stündige Probearbeit in einem Modeladen. Das Probearbeiten lief eigentlich ganz gut und nach dem die 4 Stunden um waren Meinte die storemanagerin, dass sie mich am Montag oder Dienstag anruft selbst wenn ich nicht genommen werden sollte. Jetzt ist aber schon Donnerstag und sie hat immer noch nicht angerufen. Was soll ich tun? Soll ich noch warten oder selber mal anrufen? Brauch dringend einen Rat.

Antwort
von Visch2010, 38

Ruf sie doch mal an. Du kannst ja nochmal betonen, dass dir das Probearbeiten Spaß gemacht hat und du es kaum abwarten kannst richtig anzufangen und dann wird sie dir schon sagen, ob es geklappt hat oder nicht

Antwort
von SiViHa72, 28

Wenn sie so klar gesagt hat "Mo oder Di", dann würde ich da jett mal nett anrufen.

Das ist absolut okay und Du sasgt natürlich so was wie "hat mir so gut gefallen, jetzt wüsste ich so gerne.."

Antwort
von Forio, 34

Wenn sie wirklich gesagt hat montag oder dienstag würde ich selbst mal nachfragen. Aber nicht aufdränglich sein. Zeigt evtl auch von interesse wenn du dich selber meldest.

Antwort
von meinerede, 23

Geh´hin und frag´persönlich nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten