Findet das ein Mädchen Aufdringlich?

8 Antworten

Probieren geht über Studieren. Die meisten würden erstmal durcheinander sein und sich denken was du von ihr willst. Manchen kann es gefallen. Wenn du das Mädchen anrufst und ihre Reaktion siehst, weißt du schon obs sie stört oder nicht. Es würde sie bestimmt nicht stören, wenn sie dich richtig mag. Aber sonst würde ich es dann sein lassen.

Schwer zu sagen. Ich würde einfach beim zweiten Anruf fragen ob sie das zu aufdringlich findet.

ich würd das gut finden , mein abf ruft auch jeden tag an , ich finds nicht aufdringlich

bigelle96  27.05.2013, 21:27

Eine ABF ist auch was anderes!!! :D

GingerXD  27.05.2013, 21:33
@bigelle96

jop , aber eigentlich so ähnlich , ich würds gut finden wenn sich mein lover melden würde

Probieren kannst du es mal ;) Schaden kann es nicht Jedes Mädchen freut sich wenn einer an sie denkt So wie du schreibst denke ich kennt ihr euch ja scho bissl Sie wird vllt anfangs verwirrt sein aber sie wird sich freuen Viel Erfolg Lg MagicWorld

Ich fänds süß wenn mich ein junge am abend anruft um zu fragen wie's mir geht und so :) oder vielleicht nur um gute nacht zu sagen das faende ich noch voll süß :D kann man aber nur machen wenn die beziehung(meine keine feste) gut is un so ^^ Wuensch dir ganz viel glueck weiterhin :)