Wie kann man da das geld gewinnen?

5 Antworten

du musst erst auf band sprechen, und trotzdem rufen sie nicht an und sind jedesmal 50 ct. reicher

Natürlich kann man dort gewinnen, ich habe bereits acuh schon einmal 5000 Euro bei einem Telefon Gewinnspiel gewonnen, mit 3 anrufen.

Gar nicht. Bei solchen Spielen gewinnt man einfach nicht. Die wolllen nur deine Daten mehr nicht. Das einzige was man da gewinnt sind dubiose Anrufe von Callcentern und nervige Werbebriefe im Briefkasten Gilt für alle solchen Gewinnspiele sollten eher Verlierspiele heißen. Es ist noch nicht mal sicher ob die Namen der angeblich eigeblendeten Gewinner wirklich echt sind . Oft sind es erfundene Namen. Sie rufen angeblich zwar zurück aber das passiert einfach nicht. Alle angegebenen Daten dürfen an Dritte weitergegeben werden.

Du must leider genau den Zeitpunkt erwischen, dass man dich nach deine Nummer und deinen Daten fragt und dann kannst du Gück haben, dass du es bist.Oh, viel Erfolg!!

die speichern deine nummer und rufen dich zurück