anrufe für dsds

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal diesen "Dr.Fleischhauer" (das ist doch dieser Notar) Nee, mal im Ernst, da zählt nur jeder einzelne Anruf aber mir wäre dafür das Geld zu schade.

futureworld  16.04.2011, 22:46

Doktor Fleischhauer 4President! Thanks für den Goldlappen! ;)

So wie es RTL preis gibt, wird jeder _einzelne Anruf gezählt.

Die Anrufe zählen 0 ! Es steht schon fest wer rausfliegt und wer nicht. Scheiß egal ob du jetzt 1000 mal anrufst oder nur 1 mal.

Fluffy22222  16.04.2011, 21:51

Voll nicht, das stimmt ar nicht !! Hat man ja letzte Woche auhc shene können!! Außerdemwürden die sich nicht die Mühe machne und Livemottoshows machne und so -.-'

Also : Jeder Anruf zählt ^^ barér ist bisschne teuer, also würde ichmir überlegen ob es sich lohnt ^^

dangerousman  16.04.2011, 22:45
@sueselena

sueselena welcome im club. hahah :)) bin der gleichen meinung xdd das anrufen bringt nur dem sender etwas aber sonst keine ^^

Jeder anruf zählt , wenn du also denkst das ein kandidat nicht genug stimmen hat kannst du öffters anrufen