Bei Samsung Galaxy S4 anrufe annehmen

3 Antworten

Vielleicht hast du den Ruhemodus drin. Wisch mal von oben nach unten, und dort hat es so ein Symol, dass so aussieht wie ein "Einfahrt verboten" bei einer Einbahnstrasse. Beim dass solltest du deaktivieren.

Hallo.

Geh mal auf Einstellungen und dann auf "mein gerät" und dann auf Anrufeinstellungen.

Schu mal durch das Menue ob du dort irgendwas unabsichtlich aktiviert hast (besonders den Punkt "Anrufe ablehnen"..

Vielleicht kein Empfang? Oder Mailbox an ?