DSDS Gewinnspiel: Kann sie trotzdem noch gewinnen?

2 Antworten

Da gewinnt man nicht wie bei solchen Gewinnspielen(Verlierspiele wäre treffender) üblich. Nur der Sender oder Verantalter gewinnt. Mit mehr als nur sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind noch nicht mal die Namen der eingeblendeten Gewinner immer echt. Die wollen nur deine persönlichen Daten. Das einzige was man "gewinnt" sind dubiose Anrufe von Callcentern denn die Nummern und Daten dürfen an dritte weiterverkauft werden, Werbung im Briefkasten und bei Angabe einer Email Adresse auch Spamails

Bei diesen Gewinnspielen gewinnt nur RTL. Frechheit, dass RTL mit dieser Abzockmasche auch noch versucht so an persönliche Daten zu kommen.