Gewinnspiel im Internet mit hoher Gewinnchance? Kennt jemand welche?

7 Antworten

Bei einigen Gewinnspielen ja... bei den meisten Gewinnspielen wollen die Veranstalter aber nur Daten sammel. Bei Gewinnspielen von Herstellern oder Blogs usw. kann man in der regel ohne bedenken Teilnehmen. Einige Gewinnspiele findest du z.B. auf http://www.gewinnspielbase.de

bethewinner.de da gibt's zu meist kostenlose gewinnspiele. Kannst coole Sachen gewinnen Autos und sowas  aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist weiss ich nicht. Aber wie beim lotto wird es wohl sein: wer nicht mitmacht kann auch nichts gewinnen.xD

Lg

Ertragreich und Gewinn erzielend sind die nur für die Veranstalter.

Eigentlich die meisten. Mindestens für den Veranstalter.