wieviel verdient RTL ca mit den anrufen bei den gewinn fragen wo man 10.000.-, angeblich so leicht gewinnen kann, 50cent Festnetz, mobil viel höher?

2 Antworten

abzügl. den Anrufgeb. bleiben rund 35-40 Cent bei rtl. und allen anderen TV sendern hängen.

und da verdammt viele menschen dort mehrfach anrufen um evtl. Iwas zu gewinnen (ich bin immer noch der Überzeugung, daß die großen gewinne niemals rausgehen) verdienen die tv Sender damit richtig kohle.

und die sachpreise werden zusätzlich noch von externen Firmen gesponsert (Werbung für die) bleibt also bei den tv sendern noch mehrfach hängen. und die ext. Firmen müssen bestimmt trotz der sachpreise bissel Kohle zahlen.

TV Sender haben NICHTS zu verschenken. die machen mehr plus, als sie an preisen ausgeben (wie gesagt, wenn sie überhaupt was ausgeben) denn den schönen Satz; unter notarieller aufsicht.... vermisse ich grundsätzlich dort.

Soviel das zB die gesamten gewinne bei ww Millionär finanziert werden!

Nur durch die Anrufer bei WWM.