Problem mit Whatsapp auf Windows 11 Home?

1 Antwort

in WA gibts da keine EInstellungen, wenn dann mußt die Win-System-Einstellungen kontrollieren und da Du 11 einsetzt würde ich mal an Deiner Stelle kontrollierne, ob Du mi tDeinem System auch auf der aktuellen Systembuild bist und mal noch Treiber von Chipsatz, GPU sowie Audio updaten

Baxfanbexi
Fragesteller

ich hab alles geupdatet. was soll ich in den einstellungen eingeben?

Ausgabegeräte?

MichaelSAL74  28.10.2023, 14:56
@Baxfanbexi

ja kontrollier halt alle Einstellungen bzgl Audio. Ein- wie Ausgabe, da muß irgendwo der Wurm drin sein