Sollte meine Freundin Drinks annehmen beim Feiern?

8 Antworten

Na klar darf sie. Warum auch nicht?

Und auch flirten ist in einer Beziehung nicht verboten.

Bedenklich finde ich allerdings offene Getränke bei denen sie nicht kontrollieren kann, ob sich nicht irgendwelche Substanzen im Getränk befinden

Sie sollte bitte die Getränke gleich an der Theke vom Kellner annehmen und nicht aus den Augen lassen, so mach ich das immer. Nicht das Getränk von dem Typen bringen lassen oder so, weil es handelt sich meist um offene Getränke. Es ist nur etwas komisch, den wen ich mit meinen Freundinnen alleine feiern bin, stell ich immer klar das ich vergeben bin. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich Getränke von Typen annehme oder hab ich trotzdem keinerlei Interesse an denen. Sie wird ebenso denken den sie ist ja auch mit DIR zusammen :)

Wenn sie sieht das der direkt von der Theke kommt ohne das der Typ ihn in der Hand hatte: ja warum nicht, spart Geld 😇

Ansonsten: lieber nicht, wer weiß was der Typ da reinmischt.!

Sowas endet manchmal nicht gut. Aber manchmal

Das geht ja mal gar nicht.

Ich gehe nie feiern ohne mein Freund und mein Freund geht nie feiern ohne mich.

Vergeben alleine feiern gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!