Wo kauft ihr Lebensmittel ein und warum?

Also in welchem Supermarkt?

13 Antworten

Im Supermarkt eher selten. Bei mir gibt es nur Rewe und Edeka und mir gefallen beide nicht. Ich kaufe daher eher in Discountern. In keinem bestimmten, sondern mal in dem, mal in dem und mal in dem.

Warum? Weil ich hunger habe und was essen muss.

In verschiedenen Läden. Vor allem aber Kaufland, Aldi Süd, Lidl, Netto, Rewe, Edeka. Dazu noch beim Asiaten oder auch beim Türken. Gemüse/Obst fast gänzlich direkt beim Bauern (nur im Ausnahmefall mal im Discounter/Supermarkt).

Kommt halt immer drauf an was ich brauche und wo es ggf. im Angebot ist bzw. wo ich es generell bekomme (manches bekomme ich nämlich nur beim Asiaten, anderes vor allem bei Kaufland oder Edeka usw).

Rewe oder Real für Obst, Gemüse etc. und für Fleisch Metzger

Ich kaufe meist bei Kaufland oder Lidl ein, weil ich da alles notwendige günstig bekomme und die beiden Discounter nicht weit weg von zu Hause sind.

Ich kaufe da ein wo ich alles auf einmal bekomme und nicht von A nach B usw. fahren muss. Und wo es gute Angebote gibt