Findet ihr es schlimm wenn eine Frau im Gym eine Leggings und bauchfreies T-Shirt trägt?

5 Antworten

Ich Persönlich nicht, ich konzentriere mich auf mein Training nicht auf andere.

Es gibt aber auch unterschiedliche Charaktere. Solange sie sich in ihrer kleidung Wohlfühlen, würde ich auch in meiner Favorisierten kleidung trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage sowas und ich finde es auch bei anderen Frauen/Mädchen nicht schlimm

Bauchfrei ist für mich bequemer und luftiger

Wieso, dann die Frage?

Nein, ist nicht komisch, Trag was, dir gefällt

frage802351
Fragesteller

Okay, wollte nur fragen weil manche vielleicht meinen dass das zu knapp ist oder sonst was

dancingshine  24.06.2021, 20:58
@frage802351

Ja, kann dich verstehen würde mir sowas auch denken. Aber generell ist das nicht schlimm oder so. Du machst dir, ja auch keine Gedanken, ob bei anderen bauchfrei zu knapp sei.

Die tragen doch so gut wie alle bauchfrei?

Fürs Gym ist das doch voll okay