Ist es normal dass ein von mir aufgegebenes Hermes Paket 1 Woche unterwegs ist?

4 Antworten

Hermes ist einfach unter aller Sau und deren Arbeitsbedingungen sind selbst für diese Branche als nur noch verwerflich zu bezeichnen. "Sklavenhaft" ist noch zu human.

Und da ich selber in der Branche bin ist für mich JEDER der Hermes nutzt einfach nur selber Schuld.

Aber um deine Frage zu beantworten.: ja, das ist in diesem Trottel-Verrein normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an von wo der Inhalt kommt. Aus China zu Exportieren dauert halt länger als aus Bogota. Oder der Postbote hat sich dein Paket geyoinkt.

Ein Hermes Paket von uns war mal 3 Monate unterwegs, das kann man keinen erzählen.

Einen Teppich bei Otto bestellt der ist dann 4 mal verloren gegangen. 3 mal konnte keine Adresse gefunden werden 😂 Obwohl wir eine Paketbox mit einem Riesen Namesschild + Nummer haben.

Hermes ist einfach der letzte mist, ich nehme die sehr un-gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich mir gut vorstellen. Mit Hermes habe ich jedenfalls nur schlechte Erfahrungen gemacht.