Abenteuer animes mit weiblicher protagonistin?

4 Antworten

Einfallen würden mir:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

➜ Die Hauptfiguren des Animes sind der Söldner (männlich) und Zero (linkes Bild).

Bild zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

➜ Die Hauptfigur des Animes ist Mitsuha.

Bild zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

➜ Die Hauptfiguren des Animes sind der Golem (männlich) und die kleine Somali (linkes Bild).

Bild zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Japan)  - (Anime, Serie, Japan)  - (Anime, Serie, Japan)

Jojos Bizarre Adventure Part 6: Stone Ocean

Der Nier: Automata - Anime ist echt gut.

  • Kino´s Journey
  • A Place Further than the Universe

Sind beides gute Abenteuer Animes mit weiblichen Protagonistinnen. Der Zeichen Style und die Qualität sind ebenfalls sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus