Frage von MickyArmY, 104

Suche anime wo die Mädchen so oft wie immer bei den jungen schlafen also es sollte Harem Echi sein?

Echi Harem animes darf auch Action sein Hauptsache genug Ecchi und die Klammern sich an den oder schleichen sich in sein Bett habe schon To love ru, geschaut Highschool dxd, und halt noch mehr bin am handy geht schwer das jz zu sagen

Antwort
von Kneggge, 60

https://bs.to/serie/Monster-Musume-no-Iru-Nichijou is ein bisschen komisch weil es um halb mensch halb mädchen wesen geht. aber sonst genau das was du wolltest

Antwort
von jort93, 59

"kiss x sis oder shinmai maou no testament" hätte ich jetzt auch beide gennannt. kann ich sehr emfehlen. infinite stratos fine ich auch sehr gut wobei das nicht ganz so ecchi ist. Outbreak Company gefällt mir auch sehr in dem genre.

Antwort
von Crysali, 19

Korewa Zombie deska? vielleicht. Highschool of the Dead ist auch ein "Klassiker" in diesem Genre. OniAi ist ein bisschen perverser ( ist nicht der vollständige Name, sondern die Abkürzung), aber auch so in der Art.

Antwort
von Kugarasumaru, 53

kiss x sis oder shinmai maou no testament

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten