Suche einen Anime, der die Themen yuri und ecchi hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin kein ausgesprochener Ecchi Freund, daher kann ich mich hier nur ausschließlich auf das Auflisten von Yuri-Ecchi-Anime beschränken:

  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito Genre: Abenteuer, Action, Drama, Ecchi, Erotik, Fantasy, Yuri – Produktionsjahr: 2003-2004 – Folgen: 13
  • Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi Genre: Action, Drama, Ecchi, Erotik, Fantasy, Horror, Splatter, Yuri (Übermäßige Gewaltdarstellung) – Produktionsjahr: 2008 – Folgen: 6
  • Koihime MusouGenre: Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Yuri – Produktionsjahr: 2008 – Folgen: 12
  • KanamemoGenre: Alltagsleben, Komödie, Ecchi, Yuri – Produktionsjahr: 2009 – Folgen: 13

Und grade, in der Herbstsession angelaufen:

  • Valkyrie Drive: MermaidGenre: Action, Ecchi, Fantasy, Yuri – Produktionsjahr: 2015 (laufend) – Folgen: voraussichtlich 12

Viel Handlung oder eine schlüssige Geschichte solltest du von den Serien aber nicht erwarten, ist eben als Ecchi-Logik…

LG

Jameiro
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Guter tipp geh auf anime kiss unter anime liste und dan unter shoujo ai di sin lesbisch angehaucht und es sin a paar tolle dabei

Hm, ich wüsste einen guten Anime for "Romance" unzwar: 'Wolf Girl and Black Prince'
Diesen Anime findest du auch auf youtube, mit englischen Untertitel. Er ist eigentlich auch sehr lustig ( Hoffe es macht dir nichts aus! ) aber auch romantisch, schaue doch mal eine Folge, vielleicht gefällt er dir ja :D Und sorry wenn es nicht das ist was du suchst. LG :)

Jameiro
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Ich werde mir den mal anschauen