Yuri Ecchi Anime?

5 Antworten

Ich kann dir Sakura Trick sehr empfehlen der hat den Animations style wie K-On und hat Yuri und besonders Ecchi drin(Ecchi ist aber nicht aufgefürt!) eine Tiefgreifende story die den Anime nicht beendet ist auch noch drin. (hoffe es kommt noch ein teil bezweifle ich aber. Viel spaß beim Gucken ^^

MFG

Euer TieKay

Emiimaliiqx3
Fragesteller

kenn ich schon aber trd danke

Einige wurden ja schon genannt.

Persönliche Rangliste:

mehr:
- Sakura Trick
- Citrus (kommt bald raus, den Manga kenne ich nicht, aber vielversprechend)
- Kuttsukiboshi
- Candy Boy
- Valkyrie Mermaid

weniger:
- Yuri Yuru
- Inugami-san to Nekoyama-san

Ansonsten joa, mehr gibt es nicht. :( Selbstverständlich gibt es noch mehr Yuris, allerdings sind diese dann wieder Hentais ohne Sinn, Story, Verstand und mehr. Aber das war nicht gefragt und interessiert mich persönlich auch nicht.

Emiimaliiqx3
Fragesteller

Danke!
ich hätte da noch ne frage ich hab gesehen das Citrus erst 2017 rauskommt wüsstest du vllt den monat?:)

hasenknuffel  06.12.2016, 21:28
@Emiimaliiqx3

Huhu :)

Leider gibt es noch keine Informationen zum Release von Citrus.
Die Autoren haben lediglich am 14. November (glaube ich) bekannt gegeben dass ein Anime von Citrus gerade in Produktion ist.

Wann der Anime kommt, welches Anime-Studio das überhaupt übernehmt - dazu gibt es keinerlei Informationen.

Die Quelle also dass Citrus kommt kommt nur von den Citrus-(Manga-)Autoren.

Sicherlich wird es ungefähr ein halbes Jahr bis ein Jahr dauern bis da was Offiziell kommt. :( Vielleicht zum Sommer 2017 oder Winter 2017. Wer weiß. :/

Ich weiß nicht ob es vom Manga "Citrus" einen Anime gibt aber der beinhaltet auch ecchi

Kakusashi  04.12.2016, 21:37

Es kommt einer

grandpied  05.12.2016, 00:57

Hat aber nicht das Genre Ecchi... der Anime kommt 2017 raus *freu*

KiddyKathi  05.12.2016, 17:02

Warte... ES KOMMT EIN ANI.E VOM MANGA RAUS?! OH MEIN GOTT MEIN TAG IST GERETTET!! WANN? WO? Ajajdhwuskwvhwjwjsjs

Valkyrie Drive: Mermaid
Rin - Daughters of Mnemosyne

Valkyrie drive, wenn du unbedingt Ecchi brauchst.