Frage von MANlol, 179

Kennt ihr gute yuri Anime Serien?

Ich suche yuri Serien (oder auch ecchi), Hauptsache die Serien haben eine gute Story
und sind auch fertiggestellt, nicht das man noch auf eine Staffel warten muss, außerdem sollten sie auf Deutsch sein, oder Untertitel haben.

Danke für die Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 112

Ich schaue momentan Yuri Kuma Arachi und Aoi Hana. Die beiden Animes könnten nicht unterschiedlicher sein, sind aber beides Yuri's und gefallen mir bisher ganz gut. :) Valkyrie Drive Mermaid ist hardcore ecchi würde ich mal sagen.. hab irgendwann aufgehört zu schauen; weils schon etwas zu bekloppt
ist ^^ aber hat immerhin eine Story und das Insel-Setting ist auch nicht schlecht.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 101

Maria -sama ga miteru, Oniisama e, Shojo Kakumei Utena und Kannaduki no Miko kann man sich auf deutsch ansehen

Antwort
von naruto7566, 97

Prison School ist ein guter ecchi Anime :)

Antwort
von Hullewusch, 74

b gata h k gibs komplett auf YouTube, is aber kein yuri