Kennt ihr gute yuri Anime Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue momentan Yuri Kuma Arachi und Aoi Hana. Die beiden Animes könnten nicht unterschiedlicher sein, sind aber beides Yuri's und gefallen mir bisher ganz gut. :) Valkyrie Drive Mermaid ist hardcore ecchi würde ich mal sagen.. hab irgendwann aufgehört zu schauen; weils schon etwas zu bekloppt
ist ^^ aber hat immerhin eine Story und das Insel-Setting ist auch nicht schlecht.

Maria -sama ga miteru, Oniisama e, Shojo Kakumei Utena und Kannaduki no Miko kann man sich auf deutsch ansehen

Prison School ist ein guter ecchi Anime :)

b gata h k gibs komplett auf YouTube, is aber kein yuri