Frage von AndreasL1, 36

To aru majutsu no index = Harem?

und die 3. frage dieser art :D. weiß jemand ob dieser anime ein normaler romance action anime ist oder ob harem vorkommt. danke im vorrau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 18

Ich habe mir den Anime schon seit einiger Zeit angeschaut und kann sagen, dass das kein Harem ist :o

Also ich mein': Klar, es versammelt sich immer möglicher "Haremmaterial", aber die verschwinden auch gleich wieder :) ... Da sieht man nicht wirklich was davon ;)

Action ja und Romance tretet nur wenig auf ^^ ... Romance kommt wohl erst etwas ins Rollen, wenn Misaka Mikoto den Schauplatz betritt, ansonsten ist es eher auf Comedy anstatt Romance ausgelegt ;)

LG ;)

Antwort
von apophis, 11

Viel Action und Comedy, wenig bis kaum Romance, null Harem.