To aru majutsu no index = Harem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den Anime schon seit einiger Zeit angeschaut und kann sagen, dass das kein Harem ist :o

Also ich mein': Klar, es versammelt sich immer möglicher "Haremmaterial", aber die verschwinden auch gleich wieder :) ... Da sieht man nicht wirklich was davon ;)

Action ja und Romance tretet nur wenig auf ^^ ... Romance kommt wohl erst etwas ins Rollen, wenn Misaka Mikoto den Schauplatz betritt, ansonsten ist es eher auf Comedy anstatt Romance ausgelegt ;)

LG ;)

Viel Action und Comedy, wenig bis kaum Romance, null Harem.