Ähnlichen Anime wie Shokugeki no Souma?

1 Antwort

Die Frage ist, ob du nur den Ecchi Teil mochtest, dann hast du erstmal gut ~1000 vor dir. :D Aber hier mal ein paar Anime mit dem Thema Essen...

● Koufuku Graffiti - Comedy, Slice of Life (12 Folgen)
● Toriko - Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen (147 Folgen)
● Ben-To - Action, Comedy, Martial Arts (12 Folgen)
● Working - Comedy, Slice of Life (3 Staffeln | spielt in einem Restaurant)

Und dann noch zwei gute Anime, Bartender spielt in einer Bar (Drama, Seinen, Slice of Life) und Ristorante Paradiso (Drama, Josei, Romance, Slice of Life).

LayLes
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir erstmal weier... :)

ASSASSINS66  29.12.2019, 12:57

der Anime ist auch sehr gut Amaama to Inazuma