Kennt ihr gute Harem Anime?

5 Antworten

Du meinst reverse harem :D harem bedeutet ein mann viele frauen und das mit reverse das gegenteil halt :D

Amnesia

Kin'iro no Chord

Akatsuki no Yona

Nijiro Days ( läuft es ab dem 10.01.16 im Japanischen TV)

Norn9 ( erst ab 7.01.16)

Diabolik Lovers

Dance with Devils

Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade

Brothers Conflict

Hanayaka Nari, Waga Ichizoku

Kamigami no Asobi

Little Busters

Starry Sky

Fruits Basket

Hakuouki: Sekkaroku (da bin ich mir nich sicher selbst nicht geguckt)

Hanasakeru Seishounen

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou (bin mir nich sich sicher selbst nicht geguckt)

Koisuru Tenshi Angelique: Kagayaki no Ashita

Kuro to Kin no Akanai Kagi

Miracle Train: Ooedo-sen e Youkoso

Neo Angelique Abyss S1

Ouran highschool host club

Shounen Hollywood: Holly Stage for 50(")

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

So jz noch ein paar wo nur 2 um das mädchen kämpfen

Zetsuen no Tempest

Kaichou wa maid-sama

Ao haru ride

Gokujou!! Mecha Mote Iinchou (Bis jz wo ich geguckt hab kann sich ja noch ändern weis ich nich)

Vampire Knight

Hoffentlich konnte ich helfen LG:)

KiraYuki
Fragesteller

Ja danke, ich wusste gerade nicht mehr wie es geschrieben wird und ob ich es wie immer verwechsle. Und danke für die große Auswahl, ich werde mich mal durch gucken.

Sekirei 1+2 staffel,Tenchi muyo,Tenchi muyo gxp Leider nur bis 15 als ger sub Pechvogel Trift Auf Weltallpolzistin und bekommt selsamer weise ein ungewönnlichen harem.Iseaki...Zweiter ableger zur Serie Tenchi muyo diesmal mit einem Bruder der auf einem Planet Landet wo er erstmal als attentäter anfängt und zum könig aufsteigt.

KiraYuki
Fragesteller

Danke klingt auch interessant werde ich mir ansehen.

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

KiraYuki
Fragesteller

Danke, klingt interessant, werde ich mir mal ansehen.

Highschool DxD

Schau die aber alle Staffeln an den erst ab Staffel 2 gehts richtig ab mit dem harem und so

Koneko21  01.01.2016, 13:44

HDxD with Akeno my WAIFUU! 😍

Koneko21  01.01.2016, 13:47

So was von! 😡 die hat mir viele Rias Scenen versaut 😡

spiriter16  01.01.2016, 13:49
@Koneko21

Immer wenn gerade abgeht kommt die dazwischen

Und Issei is noch so ein idiot und kann sich nich zwischen RIAS 😍 und asia 😒entscheiden

Koneko21  01.01.2016, 13:51

Sowas von RIAS! Rote Haare und krassen Vorbau gegen kindliche Priesterin die nur rumheult ! Ich habe mir grade den HDxD Schuber bestellt 😍 Asia wird vom Cover gekratzt xD

KiraYuki
Fragesteller

Ok vielen dank werde ich mir mal ansehen.