Bei welchem Kapitel endet Nanatsu no Taizai S2?

2 Antworten

Ich antworte mal hier auf die Frage von The Seven Deadly Sins Staffel 3:

Eine 3 Staffel wurde bis jetzt sowieso noch nicht Bestätigt. Außer ein Film der ja im August in den Japanischen Kinos laufen wird.

Immerhin müsste man fast 3 Jahre auf die Zweite Staffel warten, wenn die gut ankam, kann ich mir gut eine 3 Staffel vorstellen aber erst in paar Jahren.

Und aktuell gibt es auch nur noch 7 Manga Bände zum Animieren, würde sozusagen vielleicht für 12,13 Folgen reichen.

Ea geht weiter ab Kapitel 198 (Band 25).

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht mal angekündigt.

Zuckerwatte285
Fragesteller

Ich habe nur gemeint falls es eine geben wird.