An welchem Manga Kapitel Endet der Anime Yamada-kun to 7-nin no Majo. Muss ich den Manga von anfang an schauen weil wichtige sachen geskippt wurden oder nicht?

2 Antworten

Der Anime endet im Manga bei Kapitel 90, Band 11. Im Anime wurden einige Ereignisse übersprungen, die im späteren Verlauf des Mangas relevant sind.

Wenn du den Manga von Anfang liest, dann kannst du im Prinzip nichts falsch machen.

Von Anfang lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.