Wer komm in yamada-kun to 7-nin no majo mit wem zusammen? Was wird als nächstes passieren?

2 Antworten

es kommen yamada und shiraishi zusammen die hauptprotagonisten und 2016 soll vllt im sommer eine 2 staffel erscheinen

Dekuuu  01.01.2021, 22:23

Es.ist 2021 und immer noch keine 2. Staffel

verreisterNutzer  17.05.2021, 19:25
@Dekuuu

Genau, der Anime hat nur als Werbung für den Manga gedient, der die Fortsetzung enthält. Ist aber trotzdem gemein

So ohne weiteres kann man das nicht so schnell sagen o.0

Wer mit wem zusammenkommt? Da das u. a. glaube nen Harem ist, stell ich mal die Vermutung auf, dass am Ende niemand mit iwem zusammenkommt oder so ... Da das bei vielen Harems der Fall ist, ist das auch mein Gedanke dazu ^^ ... Natürlich gibt's auch welche, wo die Protagonisten zusammen sind, aber ich schätze es hier eher weniger ... Wieso? Reine Intuition ^^

Was als nächstes passieren wird? Das kann man auch nicht sagen o.0 ... Dieser Anime läuft grad noch aktuell, daher muss du leider oder übel warten :o

Aber wenn dich deine Fragen interessieren (Wovon ich ausgehe xD), dann lese dir den Manga oder so durch ^^ ... Der ist jedenfalls aktuell weiter als der Anime, also wirst du auch dort mehr Informationen entnehmen können :D

  • Manga heißt (in DE): Yamada-kun and the Seven Witches
  • Verlag: Carlsen Manga
  • Kosten: 5,95€ pro Band

LG ;)

Brombeerfeuer  15.06.2015, 19:53

Es ist kein Harem-Manga bzw. Anime. Es kommt natürlich hin und wieder Fanservice vor aber es ist definitiv kein Harem-Manga/Anime.

oOTuanOo  15.06.2015, 20:33
@Brombeerfeuer

Der Fanservice interessiert mich eig. nicht ... Außerdem liegt es nicht an den Fanservice wieso ich denke, dass es ein Harem ist o_O

Mir ist eig. auch so ziemlich Rille, ob es nun überhaupt ein Harem ist oder nicht, aber es ändert tdem nicht meine Meinung dazu :) ...

Ach ja: Guck' mal auf proxer.me ... Dort ist eindeutig das Wort "Harem" eingetragen, sowohl beim Anime, als auch beim Manga ... Und sage mir jz nicht, dass es Absicht ist, dass ich falsche Infos verbreite ---> Ich halte mich nur an "normalen" Quellen (Und nenne diese normalerweise auch) ^^

Ich bin dir für deine Ergänzung zwar dankbar, aber es überzeugt mich tdem nicht, dass dieser Anime kein Harem ist :o

LG ;)