Yamada kun and the 7 Witches anime Fortsetzung?

4 Antworten

Der Manga ist schon seit langem zu Ende und der Verlag sieht somit keinen Nutzen darin, den Anime fortzusetzen. Es wäre finanziell nicht sehr günstig.

Alleine schon durch das miserable Pacing der Serie sieht man, das man versucht hat soviel wie möglich in 13 Folgen zu pressen damit man soviel wie möglich von der Geschichte sieht.

Da wird bis auf OVAs oder so mit Sicherheit nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Unwahrscheinlich.
Der Manga geht aber viel weiter und ist um einiges besser

nicht sehr wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui