Ende von Yamada-kun and the seven Witches?

3 Antworten

Seltsam, irgendwie höre ich in letzter Zeit vermehrt von Personen denen sich das Ende des Anime nicht ganz erschlossen hat, du bist da keine Ausnahme.

Kurze Erklärung: Shiraishi benutzte die Frage nach dem Test der Fähigkeiten lediglich als Ausrede um Yamada küssen zu können, was sie kurz darauf auch zugab. Somit kann man es quasi ein "Happy-End" nennen (auch wenn der Manga weiter geht). Die beiden sind also ein Paar geworden.

Ich weiß nicht ob du die letzte Folge komplett gesehen hast, aber sie hat es am Schluss noch gesagt, das sie ihn einfach küssen wollte und hat ihm auch gestanden das sie ihn liebt. Aber hier noch mal die Endszene für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=-IRnjN7-Q10

Hallo, also ich finde es wird alles ganz klar gezeigt was Sache ist aber für dich schreib ich es mal hin.

Also sie sind kommen zusammen und lieben sich, zudem hat sie selber auch zugestimmt das sie ihn nur küssen wollte ,also nicht wegen den Fähigkeiten, sondern weil sie ihn liebt.